Dia de los Muertos

Digitale Zeichnung zum mexikanischen Tag der Toten (Dia de los Muertos), gedacht als T-Shirt Motiv oder für Printprodukte. Die Zeichnung wurde kurz auf Papier skizziert, anschließend digital umgesetzt. dabei habe ich mit Adobe Photoshop gearbeitet um die eigentliche Zeichnung umzusetzen, und zusätzlich mit Illustrator den Text ideal angepasst. Die Illustration dann final einmal farbig und einmal in schwarz/weiß .

Vorschau:

dia_de_los_muertos

Über

Hi, ich bin Marc Berndt. Mediengestalter, Farbenversteher und interessiere mich für alles aus dem IT-Bereich. Ich bin gerne im Internet unterwegs und mag die Möglichkeiten, die das Netz bietet. Und ja, ich programmiere, fotografiere & zeichne sehr gerne.

Folge dem Autor

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*