secutecc.de

Webauftritt der Leipziger Sicherheitsfirma SECUTECC Gbr. Hierbei handelte es sich um eine einfache Firmenwebseite mit Informationen zum Unternehmen und themenspezifischen Informationen. Da spätere Content-Pflege durch das Unternehmen getätigt wird, haben wir hier ein CMS-System zum Einsatz gebracht. Template Anpassungen an jegliche Monitorgrößen per CSS3 und Integration einer Javascript-Slideshow per Plug-in. Die Seiten finden Sie hier …

www.secutecc.de

Über

Hi, ich bin Marc Berndt. Mediengestalter, Farbenversteher und interessiere mich für alles aus dem IT-Bereich. Ich bin gerne im Internet unterwegs und mag die Möglichkeiten, die das Netz bietet. Und ja, ich programmiere, fotografiere & zeichne sehr gerne.

Folge dem Autor

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*